Mittelpunktgrundschule / Hungen

Faschingsparty in der Grundschule Hungen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: April 13, 2016, Mitternacht

 

Am Freitag feierten die Kinder und Lehrer der Grundschule Hungen eine fetzige Faschingsparty.

Alle Kinder der Schule versammelten sich in ihren tollen Kostümen in der Eingangshalle. Auch die Kolleginnen haben sich lustig verkleidet. Schneewittchen, viele Zwerge und die Stiefmutter fanden sich zu der Faschingsfeier ein.

 

Das Kinderprinzenpaar aus Utphe: Jule Eichenauer und Nima Staude begrüßten alle Närrinnen und Narrhallese herzlich zur Faschingsparty. Über Faschingsorden konnten sich Frau Katharina Damm und Frau Limper freuen, die stellvertretend für alle Kolleginnen der Schule die Orden vom Prinzenpaar verliehen bekamen. Mit einem 3-fach donnernden "HELAU" wurden sie verabschiedet.

 

Zwei fetzigen Tanznummern folgten. Die Kinder der 4. Klassen hatten eigene Tänze einstudiert und erfreuten alle mit ihrer Aufführung. Danach gab es Tanz für alle und eine Polonaise, die durch die Eingangshalle und anschließend in die große Pause führte.

Nach der großen Pause konnten sich alle auf einen besonderen Höhepunkt freuen. Die Musikband: Lotta und die Rasselbande bereicherte mit ihrem einstündigen Programm die schulische Faschingsparty. Viel bekannte Lieder zum Mitsingen und Mitmachen bereiteten den Kindern viel Spaß.  Am Ende des Tages freuten sich alle über die gelungene Party.

 

| 8.4.2016