Förderverein Mittelpunkt-Grundschule Hungen e.V.

Der Förderverein unterstützt unserer Schule in vielen Bereichen und trägt maßgeblich zu einer sehr guten Materialausstattung für Ihre Kinder bei.

Das Engagement des Fördervereins soll dazu beitragen, dass Kinder, Eltern, Lehr- und Betreuungskräfte der Mittelpunkt-Grundschule Hungen gerne miteinander leben und lernen.

Ihr Nutzen:

• Ihre Kinder erhalten an ihrer Schule eine bessere Ausstattung in den Bereichen Sport, Kunst, Sachunterricht und Musik.
  • Ihre Kinder lernen dadurch unter besseren Unterrichtsbedingungen.
  • Ihren Kindern stehen in Pausen vielfältige Spielgeräte und Pausenangebote zur Verfügung.
  • Ihre Kinder erhalten ein größeres Kursangebot in der Projektwoche.
  • Ihren Kindern wird der Eintritt für einen Theaterbesuch gezahlt.

Ihre Mitgliedschaft und/oder eine Spende verbessern und unterstützen unsere Schule:

• Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10€ pro Jahr.
  • Einmalige Spenden sind herzlich willkommen.
  • Ihre Spenden und Ihre Mitgliedsbeiträge können Sie steuerlich geltend machen, da unser Förderverein gemeinnützig ist.
  • Falls Sie schon Mitglied sind, sagen wir: ,,Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!“``
  • Falls Sie noch kein Mitglied sind, sagen wir: ,,Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!´´