Mittelpunktgrundschule / Hungen

Förderverein Mittelpunkt-Grundschule Hungen e.V.

Die Arbeit eines Fördervereins lebt von seinen Mitgliedern. Daher freuen wir uns immer über neue Mitglieder!

Die Arbeit des Fördervereins ist für unsere Schule sehr wichtig. Denn nur so können wir Bereiche finanzieren, die aus den öffentlichen Mitteln des Landkreises nicht zur Verfügung gestellt werden können.

Werden Sie Mitglied im FÖRDERVEREIN der Mittelpunkt-Grundschule Hungen e.V. !

Durch das Engagement des Fördervereins sind unter anderem folgende Aufgaben möglich:

Unterstützung und Förderung von Arbeitsgemeinschaften, der Schülerbücherei, von Projekten und Schulfesten. Die materielle Ausstattung der Schule. Organisation und Durchführung von Vorträgen und Veranstaltungen und die finanzielle Unterstützung bei Schullandheimaufenthalten.

AKTUELLES:
Am 08.10.2015 fand eine Mitgliederversammlung statt. In dieser Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dem bisherigen Vorstand wird auch an dieser Stelle herzlich für seine Arbeit herzlich gedankt!
Die Namen des neuen Vorstandes finden Sie hier:
Der Vorstand des                       Fördervereins

1. Vorsitzende: Frau Wirth

Kassenwartin: Frau Pleier

Schriftführerin: Frau Schmischow

Beisitzer: Frau Dorn, Herr Eichenauer und Frau Limper

 

 

 

 

Die Satzung finden Sie auf dieser Seite als PDF-Datei zum Herunterladen. 

Außerdem finden Sie hier die Beitrittserklärung.