Heimlicher Held 2016

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Januar 2017 00:00

Unser heimlicher  Held 2016 heißt Bruno Bellinger.
Sein  Engagement wurde am 13.Oktober 2016 bei der Preisübergabe des jährlichen Förderwettbewerbs  der Volksbank Mittelhessen gewürdigt.

Heimlicher Held 2016

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Förderverein der Mittelpunkt-Grundschule am Förderwettbewerb der Volksbank Mittelhessen. Dieser Förderwettbewerb bietet die Möglichkeit, Menschen zu danken, die sich ganz selbstverständlich für andere einsetzen und sozial engagieren. Unsere Teilnahme war von Erfolg gekrönt. Das Engagement von unserem heimlichen Helden Bruno Bellinger  wurde mit 700 Euro für den Förderverein belohnt. Wir freuen uns sehr, dass wir auf diesem Wege unserem Herrn Bellinger Dankeschön sagen konnten. Auch nach seiner Pensionierung engagiert er sich noch oft für unsere Schule.

| 12.1.2017