Lesetüten für unsere Erstklässler

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Oktober 2020 00:00

Für unsere neuen Erstklässler gab es zum Schulstart eine besondere Überraschung:

In Kooperation mit Buck`s Buch -& Papierladen und dem Oetinger Verlag bekamen alle Schüler und Schülerinnen der ersten Klassen eine Lesetüte überreicht.

Bereits vor den Sommerferien haben die Erstklässler des vergangenen Schuljahres mit viel Kreativität und Eifer die Blanko-Papiertüten bemalt und gestaltet. In den Ferien wurden die Tüten vom Team des Buck´s Buch-& Papierladen mit einem Erstlesebuch, einem Lesezeichen und einem Türhänger befüllt.

Nun wurden die Erstklässler von ihrer Patenklasse auf dem unserem Schulhof begrüßt und bekamen die bunten Lesetüten überreicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Buck`s Buch -& Papierladen für diese zauberhafte Idee und freuen uns sehr, wenn die Aktion im kommenden Jahr weitergeführt wird.

| 14.9.2020